Bild
Leistungen

AS Logistik ist Ihr Logistik-Experte für den Transport von Arzneimitteln - allein für die Alliance Healthcare Deutschland GmbH bringen wir monatlich bis zu 2.200.000* Transportwannen ans Ziel.

Pro Jahr bewegen die Fahrzeuge der AS Logistik Waren im Apothekeneinkaufswert von ca. 4 Mrd.* EUR. Mehr als 1.100* Fahrzeuge von mehr als 200* Frachtführern der AS Logistik beliefern durchschnittlich 3,3* Mal und bis zu 6* Mal täglich von Montag bis Samstag die Kunden von Alliance Healthcare in ganz Deutschland. Dabei fährt die AS Logistik für die Apotheken und ihre Auftraggeber monatlich bis zu 160 Mal um die Erde.

Effizientes Auslieferungssystem

Ein bundesweiter Beschaffungsverbund mit einem fest definierten Zeitrahmen sorgt für die übergreifende Auslieferung zwischen 12 und 24 Stunden. Die Auslieferung innerhalb der Betriebsverbünde erfolgt über Nacht.

Überdurchschnittlicher Servicegrad

Mit weniger als 0,03%* Reklamationen erreicht die Leistung einen Servicegrad von mehr als 99,97%*. Das wird auch von Schadenversicherern mit deutlich unter Branchenschnitt liegenden Prämien honoriert.

*Die Zahlenangaben beziehen sich auf den 01.01.2014